Marina Lindler

 

Ich wurde 1960 in Steinen (nähe Schweizer Grenze Lörrach/Basel) geboren und bin dort auch aufgewachsen. Seit 2008 lebe ich in Wehr.

Ich begann schon sehr früh mit dem malen und mir wurde bald klar, dass ich dieses Hobby auch in meinem späteren Beruf ausleben wollte.

Seit Abschluss meiner Ausbildung zur Grafik-Designerin arbeite ich in diesem Beruf.
Da auch der Fortschritt in meiner Branche nicht Halt machte und immer mehr Computer eingesetzt wurden, merkte ich wie mir der handwerkliche Umgang mit Farben und das zeichnen doch sehr fehlte.
So begann ich 1996 wieder mit dem malen. Ich habe diverse Maltechniken ausprobiert und entdeckte meine Vorliebe für Acrylfarben. Auch experimentiere ich gerne mit diversen Untergründen und Acrylmischtechniken.
So entstehen in den verschiedenen Malphasen immer neue Exponate.

Ich hatte einige Ausstellungen in der Umgebung sowie in Frankreich.

 

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN:

79664 Wehr: Galerie Einenkel, Hauptstraße 61, Passage Juwelier Walz -

79664 Wehr: Studio Calory Coach, Storchenstr. 5

79539 Lörrach: Studio Calory Coach, Wallbrunnstr. 53

Home